RTT im Dolbi!!!

Dolbi Plakat 2019Wir sind am Samstag, 6. April, im Dolbi und freuen uns schon riesig darauf, wieder in Bünde zu spielen. Und wir sind nicht allein. Dann nach etwas längerer Pause spielen wir mal wieder mit Third Stone Free zusammen. Darüber hinaus ist es immer ein Erlebnis, im Dolbi zu spielen. Die Location ist einfach der Hammer. Und neben einem tollen Team mit Malte & Co. gibts nicht nur leckeres Bier sondern auch eine unglaublich leckere Pizza. Ach ja – und wir spielen natürlich auch noch. Los gehts um 20.30 Uhr – und wir werden auch den Auftakt machen. Im Anschluss gibts dann Jimi-Tribute vom Feinsten. Schaut im Dolbi vorbei, feiert mit uns und genießt und wir sorgen dafür, dass es auch ordentlich was auf die Ohren gibt. Bis Samstag, RTT!!!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *